luxury-villa-saint-lucia

Suiten & Anlagen

Villa Susanna ist eine Luxusvilla und liegt unmittelbar an der karibischen See auf einer Landzunge, die den Zugang zu einer der romantischsten und malerischsten Buchten der Insel Saint Lucia in der Karibik bildet – Marigot Bay. Villa Susanna liegt in einem mehr als 12.000 m2 großen tropischen Park, der sich bis zum Strand erstreckt. Die architektonische Anlage der Villa fügt sich perfekt in die natürliche Hanglandschaft und die üppige Vegetation des Felsvorsprungs ein.

Entdecken Sie die Villa
luxury-bbq-service

Luxus Service

Villa Susanne wurde für den Aufenthalt von bis zu 14 Personen in 7 Schlafzimmern entworfen. Die Villa bietet erstklassigen Service und Komfort für seine Gäste: 10 Bäder, Zimmerbar, Klimaanlage, Kabelfernsehen, Kühlschränke in allen Gebäuden, Jacuzzi, Wi-Fi, Außenduschen, Bose Musikanlage, Außenpool (20x10 Meter), professioneller Grill, privater Zugang zum Strand und vieles mehr.

Finden Sie mehr heraus
boat-villa-caribbean

Wassersport und Bootnutzung

Villa Susanna ist stolz darauf, ihren Gästen einige exklusive Angebote machen zu können. Vor allem die kräftige Yacht für Tagesausflüge entlang der spektakulären wilden Küste oder für Tiefseefischen in den fischreichen Gewässern von Saint Lucia. Wir bieten unseren Gästen auch eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten wie Kayak, Hobie Cat, Paddelsurfen, Tauchausrüstung. Und das alles OHNE AUFPREIS.

Wählen Sie das Abenteuer

Entdecken Sie die Suiten

STARTSEITE

Die Erlebnisse unserer Gäste

Es war natürlich sehr schwer wieder zu gehen... Es gibt wenige Orte, für die man den Begriff Paradies zutreffender Weise verwenden kann. Villa Susanna ist einer davon. Weiterlesen
Ich habe eine wunderbare Zeit in Eurer Villa verbracht. Villa Susanna ist eindrucksvoll. Das Personal ist toll! Das ganze Erlebnis war echt paradiesisch! Weiterlesen
Es ist in der Tat ein zauberhafter Ort, mit schönen Ausblicken, fabelhaften Räumen zum Entspannen, interessante und geschmackvolle Kunstwerke und Gärten voller Farben und Tieren. Weiterlesen
STELLEN Sie sich vor, Sie liegen auf einer Liege des Belvedere Decks und beobachten die zahllosen Sterne, die zum Greifen nahe scheinen... Weiterlesen
Andy Warhol sagte einmal: „Ich denke, Land zu besitzen und es nicht zu zerstören, ist das schönste Kunstwerk, das man jemals besitzen kann.“ Die Suche nach einem einzigartigen Ferienziel beginnt und endet hier. Weiterlesen

Fotogallerie

g

Pressestimmen

g

luxury-villa-saint-lucia

Suites & Villa Areas

Villa Susanna is a luxury villa situated on the edge of the Caribbean Sea, onto the entrance cape to one of the most romantic and picturesque bay of the Island of Saint Lucia in the Caribbean, Marigot Bay, in a wide three acres garden directly ending at the seashore. The Villa has been designed to perfectly fit the natural slopes and the lush vegetation of the cape.

Discover the Villa
luxury-bbq-service

Luxury Services

Villa Susanna has been designed to welcome up to 14 people in 7 bedrooms and provides luxury services and all possible comforts to offer the best enjoyable place to its guests: 10 bathrooms, A/C, cable TVs, fridge in all cottages, wet bars, Jacuzzi, Wi-Fi, Bose Sound System, Infinity Pool (20x10 m), professional BBQ, private walkway to the beach and more.

Find Out More
boat-villa-caribbean

Boat & Water Sports

Villa Susanna is proud to offer its Guests some exclusive opportunities. Mainly, a powerful day-cruiser boat to enjoy the spectacular wild coastline of the island and deep sea fishing in the generous waters of St Lucia. Also a rich variety of water-sport amenities as Kayaking, Hobie Cat, Paddle Surfing, Snorkeling Gears. Everything offered FREE OF CHARGE.

Choose the adventure

Discover the Suites 

HOME

The experience of our guests

It was of course very hard to leave... There are few places about which the word paradise can justifiably be used. Villa Susanna is one of those places. Read More
I had an amazing time at your place. Villa Susanna is spectacular. The staff was amazing! The entire experience was true paradise! Read More
It is truly a magical place, with beautiful views, fabulous spaces to relax in, interesting and tasteful art work and gardens that shimmer with colour and wild life. Read More
IMAGINE yourself lying on the canopy of the Belvedere deck, watching the endless stars at your fingertips ... Read More
Warhol said: “I think having land and not ruining it is the most beautiful art that anybody could ever want to own”. The search for a holiday destination begins here. Read More

Gallery

g

Press

g